Sonntag

Mit Pferd und Wagen...

Heute sind wir zu Fuss in Richtung Holzmishus gelaufen. Wir mussten viele Pausen einlegen, weil es heiss war und der Weg weit.

Unterwegs trafen wir zwei Pferdekutscher namens Bruno, die uns freundlich mitnahmen.

Nach der fröhlichen Fahrt haben wir das Haus und den Platz kennen gelernt und  unseren persönlichen Koffer gebastelt. Wir haben gut gegessen und jetzt schlafen wir schon, weit weg von Schule, EM-Finalspiel und anderen Sorgen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ulrike (Donnerstag, 14 Juli 2016 08:06)

    wie schön euch aus der Ferne zu sehen! Genießt die Zeit zusammen!!

  • #2

    Sabrina (Donnerstag, 14 Juli 2016 12:55)

    Das gseht noch sehr viel Spass us!
    Wiiter so..

  • #3

    Angi (Donnerstag, 14 Juli 2016 17:44)

    Wow cool, fahren mit der Rösslikutsche...So läss :-)