Mittwoch

Wir teilen miteinander

Freundschaft lebt wesentlich auch vom Teilen. Wer nur seinen Vorteil sieht, wird es schwer haben, gute Freunde zu finden. Es war wieder ein ausgefüllter Tag. Wir haben dem Regen getrotzt und hatten grosse Freude, wie man auf den Bildern erkennen kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Sabina (Donnerstag, 14 Juli 2016 10:00)

    Uiiiii, was haben denn die Jungleiterinnen gegessen??? Die sehen ja ganz schräg aus :-)
    Viel Spass weiterhin!

  • #2

    Peter (Donnerstag, 14 Juli 2016 10:46)

    Ihr seid so kreativ und habt gute Ideen, auch im Regen ein tolles Programm zu machen! Super!
    Bitte die Weinbergschnecke nicht zum Znacht essen, das sind geschützte Tiere!

  • #3

    Jeannette (Donnerstag, 14 Juli 2016 12:15)

    Ich habe mir gerade die Bilder mit den Berichten angeschaut bzw. gelesen. Ihr habt ein tolles Thema und habt schon ganz viel gemacht und zusammen erlebt. Dem Wetter trotzt ihr auch. Ideen für das regnerische Wetter sind auch vorhanden. Auf den Bildern sehe ich, dass ihr Spass habt und ihr das Lager geniesst. Macht weiter so. Ich wünsche euch weiterhin viel Spass.

  • #4

    Heidi (Donnerstag, 14 Juli 2016 14:36)

    Richtige Kunstwerke habt Ihr gemacht von dem was Ihr im Wald gesammelt habt.
    In Gottes Schöpfung hat es soooo viel schönes, man muss nur die Augen offen halten und halt auch die kleinen Dinge anschauen.
    Wünsche Euch weiterhin viel Freude im Lager.

  • #5

    Silvia (Donnerstag, 14 Juli 2016)

    Toll sehen da die zwei Monster aus. Oder sollten das Pinguine sein
    Mh, fein das gibt bestimmt feine Brote von Charlotte und Barbara, doch so edelweiss Schürzen wären doch viiiiiiel schöner nicht war???!!! ;)))

  • #6

    Erwin Scheurer (Dienstag, 19 Juli 2016 10:48)

    Trotz Regen in den Wald ..... so läss ..... das härtet ab, schweisst zusammen und macht sicher Spass !!!