Donnerstag

Zusammen sind wir stark

Was ein gutes Team ausmacht, das haben uns heute die drei Pinguine gezeigt (einer versteckt sich gerade im Koffer). Gemeinsam meistern sie auch schwierige Aufgaben.

Highlight des Tages war im wahrsten Sinne des Wortes die Sonne, welche uns im Wald ihre wärmenden Strahlen schickte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Gaby (Donnerstag, 14 Juli 2016 21:44)

    So viele fröhliche Gesichter! Es ist sooo toll, was ihr alles zusammen macht! Man spürt es richtig, dass ihr alle zusammen stark seid :-)
    Das Lager bleibt bestimmt allen Kindern in wunderschöner Erinnerung!
    Weiterhin noch ganz viel Spass! Viele Grüsse

  • #2

    Julia (Freitag, 15 Juli 2016 12:06)

    Wen i diä Bilder gseh hend er viel Spass im Lager. Es Kompliment allne Leiter/inne für all diä Vorbereitigä wo es brucht zum so viel Chind glücklich z machä. Die strahländä Chinderaugä sägät alles.....

  • #3

    marianne (Freitag, 15 Juli 2016 14:46)

    wen mer dia uf gestellte chind gseh und die Leiter mit em Hilfsleiter alle so froh und heiter trotz der verantwortung . ist einfach super und super erinnerung für später Wo sind die ängst bi de schlange ich hätte keinen mut gehabt genial wi ihr das gmacht ihr könnt stolz auf eich sein.

  • #4

    Nik (Freitag, 15 Juli 2016 21:32)

    Das ist ein tolles abenteuerliches Lager mit den vielen Schlangen im Zoo und als Brot..., ganz super was ihr alles zusammen macht. Vielen Dank für all die super Fotos und freudigen Gesichter. :-)

    Grüsse an Alle

  • #5

    Scheurer Erwin (Dienstag, 19 Juli 2016 10:45)

    coole Sache ..... nur fröhliche Kindergesichter ..... das macht sicher mega Spass !!!