Montag - Der allergrösste Riese Goliath

In der Rekordshow wurde heute der Riese Goliath interviewt, der sehr von sich selbst überzeugt war. Und der kleine Schildträger war auch mächtig stolz auf seinen Chef. Wir waren leider die letzten, die Goliath interviewen konnten, denn wie wir aus den Nachrichten erfuhren, hatte Goliat nicht mehr gut lachen...

Danach schnitzten alle Kinder Steinschleudern. Am Nachmittag gingen wir in den Wald uns fanden schöne Materialien, die wir zum töpfern benutzten. Eine Wasserschlacht durften wir auch noch machen. Nach dem feinen Znacht las uns der Pfarrer noch eine spannende Mäusegeschichte vor. Was wartet wohl morgen auf uns?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    gaby (Mittwoch, 11 Juli 2018 08:44)

    Schnitzen, töpfern, Wasserschlacht... was das Herz begehrt! Super Programm = glückliche Kinder! :-) und eine spannende Mäusegutenachtgeschichte. Da schläft doch jeder gut ein ...