Danke

 

Wir, das Sonntagschulteam sagen Danke.

Danke den Kindern das sie immer so regelmässig an den Proben teilgenommen haben. Noch dazu ein grosses Danke schön, den Eltern die Ihre Kinder so tatkräftig unterstützt haben. Ohne den grossen, nicht selbstverständlichen Einsatz von euch allen wäre das Weihnachtsspiel gar nicht zu Stande gekommen.

Das Proben hat uns sehr spass gemacht und vor allem hat es uns immer wieder erneut Motiviert, weil ihr mit so viel Freude mit dabei gewesen sind.

Von allen Seiten hört man einfach nur tolle Komplimente, so das wir uns jetzt schon wieder freuen auf das nächste mal. Schön das es Euch gibt.

Auf den Bildern ein kleinen Einblick in die Hauptprobe. Das Weihnachtsspiel ist auf der ersten Seite unter den Photos zu sehen. Viel Spass.

Hier ein kleiner Einblick in unsere Sonntagschule