Ausflug auf die Straussenfarm

461452f3-b81a-430c-a0c4-8120939580e7 (Foto: Evang. Frauenverein)
Am 25.Mai, bei windigem aber zum Glück trockenem Wetter haben wir uns vom evang. Frauenverein zusammen mit der kath. Frauengemeinschaft Kirchberg mit einer Gruppe von 21 Personen auf den Weg nach Ifwil zur.Straussenfarm der Familie Claudia und Köbi Schwager gemacht.
Evang. Frauenverein
Wir wurden bei einem Apero herzlich empfangen und durften danach unter zwei Gruppen einen Hofrundgang machen. Danach beim gemütlichen Beisammensein und Ausklang des schönen Abends gab es Bratwürste und Servelats aus Straussenfleisch. Es bestand auch die Möglichkeit im "Hoflädeli" feine Produkte zu kaufen. Wir danken allen Beteiligten die diesen Abend zu einem schönen Anlass gemacht haben, ganz besonders einen herzlichen Dank an Claudia und Köbi, die uns zusammen mit Rita bewirtschaftet haben.
Ausflug Straussenfarm
25.05.2021
19 Bilder
weitere Bilder anzeigen
Fotograf/-in
Evang. Frauenverein